0/0

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen.

Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos schnädered?

Sind Sie neugierig, was er da so improvisiert aus dem Ärmel schüttelt?

Freuen Sie sich bei diesem Programm auf Erlebtes und Gespieltes, auf Aktuelles und sogar auf ein paar kleine Kostbarkeiten aus früheren Programmen.

In "Emil schnädered" beweist Emil einmal mehr, dass er ein Meister des Komischen ist, egal, ob er einfach frisch fröhlich aus seinem Leben erzählt oder Figuren seiner Kult-Programme noch einmal aufleben lässt.

emil.ch

Dauer: ca. 100 Min, ohne Pause

Termine & Tickets

Oktober 2022

Di

18

Okt
19.30

Emil schnädered

Erhältlich CHF 47 - 77
Mi

19

Okt
19.30

Emil schnädered

Erhältlich CHF 47 - 77
Do

20

Okt
19.30

Emil schnädered

Erhältlich CHF 47 - 77
Fr

21

Okt
19.30

Emil schnädered

Erhältlich CHF 47 - 77
Sa

22

Okt
19.30

Emil schnädered

Erhältlich CHF 47 - 77
So

23

Okt
18.00

Emil schnädered

Erhältlich CHF 47 - 77

«Er gehört zur Schweiz wie das Matterhorn. Jetzt bringt der Kabarettist Emil Steinberger sein neues Programm auf die Bühne: "Emil schnädered".»

Hier können Sie den Artikel des Kulturtipp 06/2022 lesen.

 

«Der Kabarettist tritt mit 89 Jahren noch immer auf. Auf Twitter malt und kritisiert Steinberger den russischen Präsidenten. Auch im Interview nimmt er kein Blatt vor den Mund.»

Hier können Sie den Artikel des Tages-Anzeigers lesen (Abo-Beitrag).